Über mich


In meinem Leben gab es schon immer zwei grosse Interessen. Einerseits die Kunst, bei mir in der Ausübung von Musik, andererseits die Beschäftigung mit verschiedenen Arten des Heilens.

1978  Primarlehrerdiplom

1980-86  Musikstudien (Klavier und musikalische Grundschule)

1987-96 Ausbildungen: Hypnose, Autogenes Training, Reiki, Postural Integration, PABI (Gelenkmobilisation). Dazu Kurse in Tantra, Bioenergetik, Schamanismus, Selbsterfahrung mit IBP, Zen – Meditation, klassische Massage.

1997-2007 Jazzschule St. Gallen, Klarinette, Orgel.

2008 Pflegehelferkurs beim Schweizerischen Roten Kreuz

20092010 Tantramassage (www.sexologicalbodywork.ch) (www.tantramassage-lernen.de)

2011 Sexological Bodywork  (www.sexologicalbodywork.ch)


Die Tantramassage ist Kunst und Berührung. Insofern kommen hier meine beiden Interessensgebiete zusammen. Es ist für mich beglückend, wenn ich die Menschen, die zu mir kommen auf seelischer und körperlicher Ebene berühren darf….

 

 
www.ch-tantramassage.ch

Powered by CMSimple_XH